Niels Benson 1

Niels setzt sich seit über 20 Jahren mit digitalen Projekten, neuen Geschäftsmodellen und Prozessen auseinander. Als Experte für Digitalstrategien kennt er die Herausforderungen des digitalen Wandels aus der Industrie, dem Gesundheitswesen und dem Handel. Wenn die Projekte und Zielrichtungen auch unterschiedlich waren, war die Digitalisierung immer ein wichtiger Innovations-Baustein für effizientere Prozesse und bessere oder neue Kundenerlebnisse. Intern wie extern. Niels ist zudem seit 2000 Vorstand der Comaffairs AG und unterstützt als Mentor und Berater “Social Entrepreneurs”.

Niels war und ist u.a. für HANIEL, IKEA Deutschland, IKEA Retail Services AB, IKANO Bank, Nord/LB, Mazda Europe, Sparkassenakademie Niedersachsen,  Tank & Rast, Volkswagen Financial Services, und Carl Zeiss Vision sowie ZDF Digital u.a. tätig.