Dr. Katharina Britz 1

Unsere Expertin für Customer Experience und Markenstrategien

Katharina hat Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste in Berlin mit dem Schwerpunkt Strategie und Marketing studiert.

Danach begann sie als Strategieberaterin bei der Werbeagentur Scholz & Friends, gefolgt von der Strategieagentur diffferent, der Designagentur MetaDesign und der Unternehmensberatung This Gun is for Hire, bei der sie zuletzt die Geschäftsführung übernahm.Vor zwei Jahren gründete Katharina Britz in Berlin die Unternehmensberatung Britz Consulting GmbH mit den Schwerpunkten der Strategie- und Kommunikationsberatung. Dabei arbeitete sie für namenhafte Unternehmen wie Mercedes Benz, IKEA, Sennheiser, B/S/H, Siemens, Edeka, Ferrero, Gaggenau, Conrad Elektronik, FIFA, eprimo, Saturn, BMW und Tchibo.

Im Bezug auf Zielgruppenstrategie liefert Katharina Britz Strategien zu Customer Insights, Customer Decision Journey, Customer Lifetime Cycle, Customer Identity und Touch-Point-Management und erarbeitet marktbezogene Trendanalysen, Wettbewerbsanalysen und Benchmarking.

Weitere Partner