Christof Zürn
Christof Zürn hat mehr als 15 Jahre Erfahrung mit Planung, Entwicklung, Design und Einsatz von Personas u.a. im Kontext von Markenentwicklung (Branding), Design Thinking und Service Design.
Christof ist gelernter Schreiner und Magister Artium in Musikwissenschaft, Kunstgeschichte und Philosophie (Universität Karlsruhe). Zusatzausbildung bei der Initiative Kommunikation (PR Berater).
Er arbeitete als Chefredakteur Online Magazines, Projektmanager Neue Medien, Creative Consultant und Kreativdirektor für internationale Agenturen wie Studio Dumbar (Rotterdam), Clockwork (Amsterdam), The Vision Web (Delft), EuroArts Entertainment (Stuttgart) und avcommunication (Stuttgart).
Als CREATIVE COMPANION unterstützt Christof große und kleine Unternehmen bei kundenorientierten Transformations- und Innovationsprojekten.
Zu seinen Kunden gehören u.a. Bosch, Philips, Das Justizministerium (Niederlande), Deutsche Grammophon, Nokia, sowie Fashion Brands wie Mexx, Vlisco, Olsen.
Weitere Partner